[GELÖST] Fehlermeldung "Cannot modify header information"

current version: 1.2.1.1
released: 11.07.2011

[GELÖST] Fehlermeldung "Cannot modify header information"

Postby ard » Thu Sep 22, 2011 11:14 am

Nach der Installation des "Wer wa da" Mods tauchen bei mir folgender Fehler auf:
Code: Select all
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4590: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/es/mods/lang_wwh.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4592: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/es/mods/lang_wwh.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4593: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/es/mods/lang_wwh.php:1)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file /includes/functions.php on line 4594: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /language/es/mods/lang_wwh.php:1)

Zur Info: Ich benutze im forum die Sprache spanisch, hab mir die Wörter selbst übersetzt. Die Sprachdatei liegt im Verzeichnis language "es" sollte dies wichtig sein. Hier ein link zum forum http://www.maspalomasmejora.info
Last edited by ard on Thu Sep 22, 2011 8:40 pm, edited 1 time in total.
ard
Posts < 10
Posts < 10

Topics: 1
phpBB.de: ard

Re: Fehlermeldung "Cannot modify header information"

Postby nickvergessen » Thu Sep 22, 2011 5:48 pm

Du musst die Dateien als UTF8 without BOM speichern ;)
cheers nickvergessen :geek:

Member of phpBB Development-Team
No Support via PM
nickvergessen
Administrator
Administrator

Topics: 218
Images: 139
phpBB.de: nickvergessen
phpBB.com: nickvergessen

Re: Fehlermeldung "Cannot modify header information"

Postby ard » Thu Sep 22, 2011 8:39 pm

Suuper, zuerst verstand ich nur Bahnhof. Hatte noch nie die Abkürzung BOM gehört bzw. der dazugehörgige komplette Name. googel hat mir dann ein Licht aufgehen lassen. Musste mir ein Programm runterladen um das hinzukriegen. Jetzt passt es.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
ard
Posts < 10
Posts < 10

Topics: 1
phpBB.de: ard

Return to NV "Who Was Here?"