Hallo, wenn ich zum Beispiel eine Template-Datei - etwa "overall_footer" ändere und möchte diese dann im ACP unter Style-Komponenten aktualisieren (dafür gibt es einen Button), dann bekomme ich immer eine Fehlermeldung wie folgt angezeigt:
(allerdings diese Meldung erscheint erst nach Einbau des Mod "Wer war da?")
Allgemeiner Fehler
SQL ERROR [ mysqli ]
Incorrect string value: '\xFCr Int...' for column 'template_data' at row 1 [1366]
SQL
UPDATE phpbb_styles_template_data SET template_id = 4, template_filename = 'overall_header.html', template_included = 'confirm_body.html:faq_body.html:index_body.html:login_body.html:login_forum.html:mcp_approve.html:mcp_header.html:mcp_move.html:memberlist_body.html:memberlist_email.html:memberlist_leaders.html:memberlist_view.html:message_body.html:posting_body.html:report_body.html:search_body.html:search_results.html:ucp_agreement.html:ucp_header.html:ucp_register.html:ucp_remind.html:ucp_resend.html:viewforum_body.html:viewonline_body.html:viewtopic_body.html:', template_mtime = 1209043627, template_data = '<!DOCTYPE html PUBLIC \"-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN\" \
-
-
-
-
-
-
-
-
-
template_filename = 'overall_header.html'
BACKTRACE
FILE: includes/db/mysqli.php
LINE: 143
CALL: dbal->sql_error()
FILE: includes/acp/acp_styles.php
LINE: 2465
CALL: dbal_mysqli->sql_query()
FILE: includes/acp/acp_styles.php
LINE: 275
CALL: acp_styles->store_templates()
FILE: includes/functions_module.php
LINE: 471
CALL: acp_styles->main()
FILE: adm/index.php
LINE: 74
CALL: p_master->load_active()
Die Anzeige ist wesentlich größer - wollte nicht alles hier anzeigen.
Wer kann mir helfen, da ich mich in PHP und MYSQL nicht auskenne. Meine Template-Einstellung ist subsilver2
Gruß
sat-jogi