b3p Gallery Block v2.1.1. "neuste Bilder"

b3p Gallery Block v2.1.1. "neuste Bilder"

Postby kutt » Thu Jul 19, 2012 9:06 am

Gallery Version: 1.1.6
phpBB Version: 3.0.11
Link zur Gallery [url](noch im Testforum)[/url]

PHP Version: 5.3.x
Datenbank Version: 5.+

Fehlerbeschreibung und Nachricht
Tachchen!

Ich habe mal eine Frage zum b3p Gallery Block addon.

Wenn ich in der Config einstelle "Neuste Bilder", dann werden mir im Portal Block meine neusten Bilder angezeigt.

Gibt es eine Möglichkeit, daß ich die neusten Bilder, sozusagen "Global" angezeigt bekomme - egal wecher Nutzer die Bilder hochgeladen hat?

Oder habe ich da in meinen Benutzerrechten noch einen Fehler? (Ist so eingestellt, daß die Nutzer gegenseitig ihre pers. Alben sehen können)
kutt
Posts < 10
Posts < 10

Topics: 3

Re: b3p Gallery Block v2.1.1. "neuste Bilder"

Postby kutt » Thu Jul 19, 2012 10:59 am

Ich muß noch mal "nachlegen"

Das Problem ist weitläufiger:

Ich habe das b3p 2.0 laufen

Nach dem Upgrade auf die Gallerie 1.1.6 kann ich nur meine eigenen Bilder sehen.

Gehe ich im ACP auf: phpBB Galerie -> Berechtigungen und schaue mir die Rechte für:

Persönliche Alben
Diese Berechtigungen werden verwendet, wenn Benutzer A ein persönliches Album von Benutzer B betrachtet. Wenn deine Moderatoren keine Bilder in den persönlichen Alben bearbeiten können, musst du diese Berechtigungen bearbeiten.

an, dann sind die so, wie ich es möchte (Gäste, Bots und andere Registrierte dürfen lesen.)

Wenn ich dann auf "Absenden" clicke und in die Gallerie schaue, dann sehe ich auch die Gallerien der anderen Nutzer

Im b3p Gallery Block ist eingestellt, daß ich die Neusten Bilder im Portal sehen will.

Öffne ich das Portal, dann sehe ich aber wieder nur meine "Neusten Bilder"

Gehe ich danach wieder in die Gallerie, dann sind die Rechte wieder so, daß ich nur meine Gallerie sehe. :shock:
kutt
Posts < 10
Posts < 10

Re: b3p Gallery Block v2.1.1. "neuste Bilder"

Postby kutt » Thu Jul 19, 2012 12:05 pm

Hab die Lösung gefunden :D

ist mir seit Ewigkeiten nicht mehr passiert, aber ich habe einen kleinen Fehler beim update von der 1.1.3 auf die 1.1.4 gemacht (habe von 1.06 auf die 1.16 aktualisiert)

in der ./includes/functions_display.php ist mir ein Schusselfehler unterlaufen.

jetzt geht die Gallerie und auch der Portalblock, wieder wie gewohnt ...
kutt
Posts < 10
Posts < 10

Return to Installation & Update